Aktion Glückstüte

Wir, die AWO Kindertagesstätte Lienhard Fuchs Rödental, haben uns etwas für die Weihnachtsferien ausgedacht. Jedes Kind erhält von uns eine Glückstüte mit nach Hause und darf sich über Spiel, Spaß und Spannung freuen. Nicht nur bunte Lichter, Raclette und Tischfeuerwerk gehören zum Jahreswechsel, sondern auch Glücksbringer. So wollen auch wir Glück für das neue Jahr verschenken.

Die Kinder dürfen sich ihren eigenen Glücksbringer, einen Schornsteinfeger, basteln und hören eine Geschichte zum Thema „Gute Vorsätze zum neuen Jahr“.

Mit einer Wunderkerze können sich die Kinder mit ihren Familien vom Jahr 2021 verabschieden und freudig das neue Jahr beginnen. „Lasst Sterne leuchten“, unter diesem Motto sollen die schönen Momente festgehalten werden.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Jetzt geöffnet
Frau Marion Herrmannsdörfer09563 6383