100 Jahre AWO - Fest in der AWO Kita Rödental

Theater-Aufführung der Kita-Kinder

Unser Sommerfest 2019 haben wir in diesem Jahr unter dem Motto 100 Jahre AWO gefeiert. 

In Zusammenarbeit mit dem AWO-Treff am Bürgerplatz, Coburg, wurde für die AWO-Feier das Theaterstück „Der kleine Igel und seine Schmusedecke“ aufgeführt. Frau Margit Mechthold, Frau Ulrike Döhler und Frau Natalie Richter studierten zusammen mit 17 Kita-Kindern und drei Senioren aus dem AWO-Treff das Stück ein. Die Idee stammt aus dem Bilderbuch „Der kleine Igel und die rote Schmusedecke“ von Christina Butler. Nach vielen Probentagen und der Generalprobe mit Eltern und den anderen Kigakindern ging das Singspiel unter großer Beachtung und mit viel Beifall im Sommer auf die Bühne und über die Bühne.

Danach gab es zur Stärkung für alle Mitwirkenden und die Zuschauer kalte Getränke und selbstgemachte Leckereien.

Danke an alle für einen tollen Tag und eine bunte Feier, die uns viel Spaß gemacht hat!

Ansprechpartner
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Jetzt geöffnet
Öffnungszeiten
Frau Marion Herrmannsdörfer09563 6383

Kontaktformular

Reference